Manuela Heilmann

Jg. 1993
In einem kleinen unterfränkischen Dorf aufgewachsen, recht orientierungslos nach Freiburg gekommen. Sich oft gefragt, ob das wohl die richtige Entscheidung war und dann aber doch durch Menschen, Job mit unglaublich schönen Kindern und letztlich auch N.E.W. bestätigt worden. Gerade ziemlich überall unterwegs, am Pläne schmieden und auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung und anderen schönen Dingen.

Mag sie am liebsten:
- Yoga / Acroyoga
- Klettern, Bouldern
- Feuer spucken
- Lesen + in alle Bücher schreiben und sich danach ärgern
- Ehrliche Begegnungen
- Immer weiterlernen
- die Welt und sich selbst beobachten
- Sonne, Sommer, Wasser

Mag sie gar nicht:

- Kaffee!
- Menschen nicht leben lassen, was aus Ihnen raus will
- nicht zuhören
- Intoleranz und andere Dinge, die Menschen voneinander trennen

Würde sie gerne:
- ziemlich alle Instrumente der Welt spielen können
- (Impro-)Theater spielen
- Supergut tauchen können (kommt noch...)
- so viele Arten von Menschen wie möglich kennenlernen

zurück...