Johnny Marquardt

Jg. 1994

Noch nicht „aufgewachsen“, aber die letzten 24 Jahre zwischen Leipzig, Freiburg und Rhein-Main gelebt, gelernt und gespielt. Zwischendurch in Indien als Lehrer gearbeitet und viel gereist, aber der festen Überzeugung, dass die besten Abenteuer direkt vor der Haustür warten!

An der Uni hat er sich mal mit Philosophie, dann dem Wald beschäftigt, aber letztendlich festgestellt, dass eingetrichtertes Wissen nichts für ihn ist und so hat er zu N.E.W. gefunden.

In seinem Leben hat er die wichtigsten Dinge durch gute Freunde, direkte Erfahrung und unerwartete Bekanntschaften gelernt – bei N.E.W. will er entsprechend weiter lernen und Freund sein :)

Macht er am liebsten:

  • Zu Musik malen
  • Im Grünen Gitarre spielen.
  • Rangeln!

Geht gar nicht:

  • Stress
  • Erwartungen
  • sich verstellen

Seine Philosophie:

"Folge deiner Angst." ;)

Zurück...