Bernhard Staudt

Jg 1974

Dipl. Sozialarbeiter mit der Zusatzqualifikation Systemische Erlebnispädagogik und Outdoorguide, abgeschlossen bei "Natur als Partnerin", Österreich. Darüber hinaus bin ich freiberuflich tätig als Schauspieler und Theaterpädagoge.

Ich finde gerne für Gruppen das passende Abenteuer vor der Haustür im Wald, am Bachrand oder auf der Wiese – wo auch immer. Zusammen mit meiner Partnerin und unserem kleinen Sohn Jona lebe ich in Frankfurt am Main. Wann immer es möglich ist, genieße ich die Zeit am Lagerfeuer, das Wandern und das Himbeeren pflücken am Waldrand.


Schwerpunkte bei N.E.W.:
Klassenfahrten und Kompetenzfeststellungstage für Jugendliche vor der Ausbildung (so 'ne Art Teamtag)

Macht er total gerne:
- Bogenschießen
- Im Garten wühlen
- Modern Dance
- Im Café einen Espresso genießen

Würde er gern mal:
- Nach Kanada reisen
- Im Bauwagen leben

Macht er ungern:
- Büroarbeit

Geht gar nicht:
Der perfekte Plan, der alles im Detail schon vorsieht.

Philosophie:
Für Abkürzungen habe ich keine Zeit.

 

...zurück!