Feuerlaufen!

Feuerlaufworkshop
Feuerlaufen Freiburg
Feuerlauf mit Sanne & Stephan Straub

Lust auf was Nicht-Alltägliches? Mit nackten Füßen über glühende Kohlen? Ausprobieren! Wirkt lebenserfrischend! Einfach mal wieder kleinere oder größere Teppiche unter den eigenen Füßen wegziehen und und von Herzen und mit Dankbarkeit gegen einen Glutteppich eintauschen!

Die Herausforderung:
Feuerlauf, die Vorstellung barfuß über ca. 600°C heiße Kohlen zu gehen, bereitet selbstverständlich den meisten Menschen erst einmal Angst. Die Frage, die wir uns in dem Workshop stellen werden ist: Was für Ängste sind es, die uns aufhalten in unserem Leben das zu tun was wir wirklich wollen? Welche Glaubenssätze über Dich und die Welt hindern Dich Deine Visionen zu leben? Und was für begrenzende Glaubenssätze mögen verschwinden, wenn Du merkst, daß Du dazu fähig bist die Glut unversehrt zu überqueren, indem Du ein klares Ziel hast, die Verantwortung für Dein Handeln übernimmst und der Weisheit Deines Körpers vertraust? Was kann Dir sonst noch in Deinem Leben gelingen? Laß uns gemeinsam entdecken, daß wir die Möglichkeit haben uns mit einer besonderen Kraft in uns zu verbinden und die Vision unseres Herzens in unser Leben zu bringen! Feuerlauf ist ein Ritual für Menschen, die sich in der heutigen Zeit dem persönlichen und kollektiven Wachstum verpflichtet fühlen; Menschen, die ihr volles Potential leben wollen.

Leitung:
Sanne & Stephan Straub
(zertifizierte FeuerlauftrainerInnen von "sundoor" und "die feuerlaufschule")

Termin: Samstag, 1. Juli 2017 (ab 15 Uhr bis 23 Uhr)

Invest: Nach Selbsteinschätzung 80 - 120,-€ pro Person
Bei finanziellen Schwierigkeiten und großem Interesse an diesem Workshop sprecht uns an.

Ort: Nähe Freiburg, N.E.W.-Institut

Anmeldung: oder bei weiteren Fragen oder Voranmeldung: gelingt hier... oder telefonisch (Jasminka Wrobel, Stephan Straub)