Enneagramme und die Liebe

(C)Sandra de San José
Enneagramm und die Liebe
Julia Klinge
Stephan Straub

Ein Workshop zu den 9 Enneagrammtypen in Liebe und Beziehung.

Es gibt viele aber nicht unzählige Typenlehren und nicht alle haben den Tiefgang und die Reife des Enneagramms. Diese Typenlehre ist noch immer relativ unbekannt und recht unklar und fast schon nebulös ist die jahrhundertalte Geschichte des Enneagramms.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren immer wieder vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung oder Teamdevelopment mit dem Enneagramm.

An diesem Workshoptag wollen wir uns auf die Enneagrammtypen und ihr Verhalten in Liebe, Partnerschaft und Beziehung fokusieren. Im Idealfall gibt es bei den InteressentInnen schon Vorerfahrung mit dem eigenen Enneagrammtyp, der Workshop ist aber auch für Neueinsteigende möglich.

Leitung: Julia Klinge & Stephan Straub
Wir beschäftigen uns beide seit Jahren mit dieser sehr spannenden und tiefgehenden Typenlehre.
Letzendlich darf es darum gehen, zu einem größeren Verständnis des Gegenüber zu gelangen! Wir freuen uns auf diesen Tag, möchten methodisch experimentell einige Dinge ausprobieren, werden Spaß haben, berührt sein und vielleicht zu einem neuen Verständnis vordringen, was die Welten zwischen zwei Menschen anbelangt.

Termin auf Anfrage

Invest: Nach Selbsteinschätzung 60 -120,- € pro Person
Bei finanziellen Schwierigkeiten und großem Interesse an diesem Workshop sprecht uns an.

Ort: Villaban, Freiburg N.E.W.-Institut

Anmeldung: oder bei weiteren Fragen oder Voranmeldung: gelingt hier... oder telefonisch (Jasminka Wrobel, Stephan Straub)