Kletterreisen, Trekkingtouren und Erlebnisreisen für Erwachsene, Jugendliche und Familien

N.E.W. gibts auch für Erwachsene!

Willkommen in unserer Abteilung „Erlebnisse für Erwachsene“. Hier bieten wir Kletterreisen, Trekkingtouren und spezielle Erlebnisreisen für Erwachsene, Familien und junge Erwachsene an. Hier findet Ihr ein buntes, anspruchsvolles Programm für jeden Geschmack.

Pauschalurlaub von der Stange könnt ihr wo anders suchen. Bei uns findest Du liebevoll geplante und handgemachte Abenteuerreisen.

Nach wie vor suchen wir wieder abenteuerlustige Menschen, die Lust haben mit uns die Alpen zu überqueren, mit uns auf eine Kletterreise nach Kalymnos zu gehen, ihren Sommerurlaub bei eine Boulderroadtrip verbringen wollen, oder Lust haben ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen.

Unsere Reisen, Trekkingtouren und Erlebnisreisen 2024

Frühling 2024

Sommer 2024

Herbst 2024

Unsere Reisephilosophie

Eine Reise darf immer auch eine Reise zu sich selbst sein. Hierfür braucht es einen stimmigen Rahmen. Deshalb legen wir Wert auf besondere Settings und eine professionelle Betreuung die von Herzen kommt.

Unsere Reisen sind immer liebevoll konzipiert und zubereitet und werden von unseren Reiseleiter *innen echt und authentisch serviert.

Stephan Straub Visionssuche

Stephan Straub

Gibt gerne Infos zu den Kletter- und Boulderreisen

Anfragen bitte an stephan.straub@new-institut.de
Stephan ruft Sie auf Wunsch gerne zurück.