Erlebnispädagogik im Schnee

 

Natürlich funktioniert unsere Erlebnispädagogik auch und gerade in der kalten Jahreszeit. Und durch die "Nebensaison" sind wir im Winter sogar in der Lage, themenzentrierte Klassenfahrten im Schwarzwald zu besonders günstigen Preisen anzubieten- natürlich in der bewährten N.E.W.- Qualität!

Der noch relativ schneesichere Hochschwarzwald bietet uns ein nahezu ideales Terrain und sowohl die Möglichkeit, klassische Wintersportarten in das Schullandheim zu integrieren wie auch lange Schneeschuh- Treks durch menschenleere Naturschutzgebiete zu unternehmen- garantiert auch ein unvergessliches Abenteuer für Ihre SchülerInnen!

Dass Elemente wie Iglu, Schneeballschlacht und Co hier nicht fehlen dürfen ist klar- der Spaß kommt ganz bestimmt nicht zu kurz!

Für ganz abenteuerlustige gibt es dann noch die Option auf Abseilen im Schnee oder gar eine spannende Nacht im selbstgebauten Iglu.

 

 

 

Laden Sie hier unser Infopaper "Winter" kostenlos herunter!