Auf Klassenfahrt in Südfankreich...

 

Darfs ein bisschen weiter weg sein? Pas de Problème!

Für Schullandheime oder Abschlussfahrten ab 7 Tagen reisen wir mit Ihnen zu einem unserer Lieblings-Campingplätze am Chassezac (Nähe Ardeche) in Südfrankreich.

Neben ein paar Grad mehr Außentemperatur haben wir noch einen Fluss für Kanuwanderungen und tägliches Badevergnügen direkt vorm Zelt, und das andere Flussufer bietet knapp 300 eingerichtete Klettertouren für Anfänger und Könner! Der perfekte Platz für eine Kombination aus Sonnenbaden und Aktivurlaub... und einer der wenigen Campingplätze auf denen wir abends gemütlich ein Lagerfeuer entzünden können!

Der Platz selbst ist riesig, liegt direkt am Fluss, erfüllt im sanitären Bereich auch höhere Ansprüche und lässt uns Jahr für Jahr gerne zurückkehren!

In der Umgebung liegen spannende Höhlen und allein unser Campingplatz bietet unzählige Möglichkeiten der Programmgestaltung. Gekocht wird im Gruppenzelt, und die Abende stehen ganz unter dem Motto Lagerfeuer und Co! Beste Reisezeit: Frühjahr (ab Ostern) und im direkten Anschluss an die Sommerferien...

Und wer nicht so gerne campt, für den bietet der Platz auch nette und günstige Bungalows, so ist auch noch eine Fahrt im Oktober oder schon im April gut möglich.

Fragen Sie nach einem Klassenfahrt-Angebot in Südfrankreich!