Pfälzerwald



Biosphärenreservat Pfälzerwald?

Ja so etwas gibt es auch und wir fühlen uns hier richtig wohl. Wälder und Wiesen sind unsere Elemente. Und wenn einem dazu noch die Sonne ins Gesicht scheint, umso besser.

Gerade für kleine Gruppen können wir hier eine kleine Traumdestination anbieten. Direkt vor dem Haus gibt’s einen Kletterbaum und auf dem 3 Hektar großen Gelände hat bisher noch jeder einen Biwakplatz gefunden. Die große Feuerstelle lädt zu gemütlichen Lagerfeuerabenden ein und ist auch der Mittelpunkt für unseren N.E.W. Lagerfeuerworkshop, sowie spannende Nachtaktionen.

Neben den großen Wiesenflächen gibt es vor Ort einen Spielplatz, Grillplatz, Naturlehrpfad und ein Feuchtbiotop. Die Sanitäranlagen sind auf dem neusten Stand und mit der Küche lässt sich ein ganzes Regiment verpflegen. Insgesamt gibt es mehrere Schlafräume für bis zu 32 Personen, sowie ein Matratzenlager für 8 Personen.