Kleinwalsertal - Allgäuer Alpen

Kleinwalsertal
Unsere Basis im Kleinwalsertal
Bogenschießen
wo man nicht nur Wandern kann
Schlucht
sondern noch viieles mehr :-)



Hier auf der österreichischen Seite, jenseits der Allgäuer Alpen, bietet uns das Kleinwalsertal einen „Schlupfwinkel“ mit Wohlfühlcharakter. Umgeben von beeindruckenden Bergketten, Alpweiden und einem beschaulich plätschernden Bach können wir Erlebnispädagogik im Sinne von „Natur pur“ leben.

Ob's hoch in die Berge geht, um die Natur auf sich wirken zu lassen, oder wir herausfinden, wie man sich mit einfachsten Mitteln orientieren kann, wie man Brot im selbstgebauten Ofen bäckt oder mal die Füße in den klaren Gebirgsbach hängen lässt und danach den Sonnennuntergang genießt, all das geht hier super gut :-)

Für uns ist es nicht nur ein einmalig schöner Platz, sondern ein optimaler Rahmen für unsere Klassenfahrten und Seminare, die u.a. in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gehen können.