Aktiv-Abschlussfahrt Griechenland



Mit N.E.W. auf Aktiv-Abschlussfahrt nach Griechenland! Wenn die Zeit es erlaubt (ab 1 Woche) dann lohnt sich auch ein Trip mit dem Flugzeug nach Peloponnes, von wo aus wir keine Stunde mehr zu unserem Campingplatz direkt am Meer unterwegs sind... Alternativ lässt sich auch eine Anreise mit Bahn und Fähre buchen. Hier sollten aber mindestens 10 Tage Zeit einkalkuliert werden damit sich die Reise lohnt!

An Erlebnispädagogik- Klassenfahrts -Programm erwartet uns eine bunte Mischung aus Wassersport & Spiel, Erkundungstouren an Land, Eselstrekking, Klettern, Strand und griechischer Kultur ...

Auf Wunsch auch als Work- Camp und/oder mit Farmbesuch...

Unweit des Meeres haben wir noch eine ganz kleine große Besonderheit zu bieten: Den Hof befreundeter deutscher Auswanderer, die mit Ihren drei Kindern als Wein- und Olivenbauern neben drei Pferden, einem Esel, vielen sonstigen großen und kleinen Tieren und viel Platz für Zelte, aber auch mit einem kleinen Ferienchalet aufwarten. Wer in kleinen Gruppen günstig und authentisch in Griechenland bei netten Menschen wohnen möchte ist hier genau richtig! Anfragen leiten wir gerne weiter!