Eifel



Unsere neuestes Highlight dieses Jahr und eigentlich ein klitzekleines Bisschen weit weg von unserer Base. Allerdings verzaubert diese einzigartige Landschaft vom ersten Moment und lässt die längere Anfahrt schnell vergessen. Von der GPS-Tour bis zum mehrtägigen Outdoor- Trekk ist hier alles möglich. Herzliche Einladung mit uns die bekannten Wege zu verlassen und auf eine Entdeckertour zu gehen. Vielleicht sogar mit Ihnen Querfeldein?

Vor Ort gibt es bis zu 50 Betten sowie mehrere schöne Aufenthaltsräume. Wer sich abends nach ein wenig Ruhe sehnt, kann den Meditationsraum besuchen oder mit uns ein kleines Natur-Solo ausprobieren. Die Küche sowie die Sanitäranlagen sind tiptop und die Zimmer ein kleines „zu Hause“. Vor der Tür gibt es eine große Wiese, einen Zeltplatz für bis zu 100 Personen und natürlich eine Lagerfeuerstelle. Gerne machen wir hier auch eine Einführung zum Thema Lagefeuerhits („Country Roads“ müssen wir dabei leider überspringen).