Ferienlager und Jugendcamps

Zusammen unterwegs...
Abseilen, Klettern, Spaß pur!
Wildwasserpaddeln
Am Lagerfeuer Chillen...
Kletterabenteuer vom Feinsten...

N.E.W. gibts auch in den Ferien!

Willkommen in der Ecke "Ferienfreizeiten und Jugendreisen". Hier findet Ihr ein buntes, anspruchsvolles Programm für jeden Geschmack. Wir haben unser Freizeitprogramm überarbeitet und unser Programm etwas reduziert, um noch mehr "Erlebnisqualität" bieten zu können. Nach wie vor  suchen wir wieder junge Menschen, die Lust haben mit uns die Alpen zu überqueren, mit uns eine actionreiche Zeit auf einer Hochalm in den Vogesen zu verbringen, die keine Angst vor wildem Wasser oder hohen Felswänden haben oder im Winter mal was ganz Neues auf Ski oder Snowboard  erleben wollen.
 
Wir werden unser Freizeitenprogramm weiter ausbauen - auch was die Termine und andere Bundesländer anbelangt - so haben wir 2016 erstmals eine Freizeit im Ruhrgebiet und im Odenwald sowie eine Surffreizeit in Holland im Programm :-) und es werden weiter neue Ideen, Freizeiten und Jugendreisen dazukommen und die werden sicherlich wieder abenteuerlich, entspannt, erlebnisreich, erholsam, lustig, spontan, abwechslungsreich und kreativ sein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf...wir hoffen Ihr auch!

Unsere Idee: Wir bieten Euch statt Massenveranstaltungen anspruchsvolle, von fitten und engagierten TrainerInnen betreute Freizeiten und Jugendreisen mit Niveau! Ob Schwarzwald, Vogesen, Schweiz, Südfrankreich, Türkei, Slowenien oder Ägypten, ob tief unten im Wasser oder hoch oben in der Luft- hier ist für jede/n was dabei.

Für feste Gruppen, Jugendvereine, Heime und Verbände organisieren wir eigene Freizeiten und Reisen zu Wunschterminen...