Bildungs-Seminare mit Biss!


Lust auf innovative Bildungsarbeit? Auch im Bereich der Konzeptionierung und Durchführung von FSJ/FÖJ-Seminaren hat N.E.W. Institut mehr als 10 Jahre Erfahrung...
Highlight ist heute wie damals unser Produkt "Natur Pur!" mit Focus auf dem Menschen in seiner natürlichen Umwelt. Aber auch Themen wie Kommunikation, Körpersprache, Konfliktmanagement, geschlechterspezifische Seminare, Yoga & Meditation, Persönlichkeitsentwicklung- und Findung, Zukunftsworkshops sowie berufs- und bewerbungsspezifische Themen werden von uns mit viel Engagement und vor allem innovativ und kurzweilig mit pfiffigen und zum Teil ausgefallenen Methoden umgesetzt. Dabei sind unsere Seminare mehr von Erfahren und Erleben als Hören und Lesen geprägt, denn auch hier spiegelt sich die N.E.W.- Pädagogik wieder.

Neugierig? Referenzen gefällig? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!